Max Lerch


 

 Max Lerch

Schlaf-Gesund-Berater

Judengasse 3

4500 Solothurn

 

079 251 36 01

maxlerch@schlaf-gesund-berater.ch

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER MICH

 

Mein Name ist Max Lerch, als Geschäftsinhaber in der Inneneinrichtungsbranche beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema "Schlaf". Seit 2013 führe ich zudem ein Fachgeschäft für gesunden Schlaf und wirke als Schlaf-Gesund-Berater. 

 

Mit einer breit gefächerten Palette an Ratschlägen und Schlaf-Gesund-Produkten möchte ich so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden und erholsamen Schlaf verhelfen.

 

Gerne nehme ich mir Zeit für eine persönliche Schlaf-Gesund-Beratung, um alle individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten, wie das Schlafumfeld oder bereits bestehende Schlafstörungen oder Rückenprobleme zu berücksichtigen und zu analysieren. 

 

Der Schlaf ist die wichtigste Quelle für Erholung, Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

 

 

 

 

Kontakt

Max Lerch

Schlaf-Gesund-Berater

 

Judengasse 3

4500 Solothurn


Tel.      +41 32 621 07 40

Mobil. +41 79 251 36 01

E-Mail: maxlerch@schlaf-gesund-berater.ch




Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.