Partner



Referenzen

 

Beat Muralt, Obergerlafingen

Schon bei der Beratung durch Max Lerch fühlten wir uns bestens verstanden. Den Entscheid, auf das System von SAMINA umzustellen haben wir nie bereut - im Gegenteil! Die Temperatur-Regulierung der Decken ist perfekt, ein ruhiger Schlaf garantiert.
Beat Muralt und Susanna Christen Muralt 

 

 

 

Hubert Sterki, Solothurn

Vor gut einem Jahr hast Du bei uns die 2 Schlafstellen eingerichtet. Ich erinnere mich noch gut, wie der Lamellenrost und die Matratze in gerolltem Zustand angeliefert und mit Leichtigkeit in unser Dachgeschoss getragen wurde. Das funktionierende leichte System hat uns überzeugt. Die sperrigen Transporte von Lättlirost und schwerer Matratze sind nur noch Geschichte. 

 

Deiner guten Beratung und der SAMINA-Schlafphilosophie haben wir vorweg unser Vertrauen geschenkt... das war absolut richtig... das hat sich seither täglich bestätigt. Wir haben grossen Wert auf einen natürlichen und gesunden Schlaf gelegt, heute sind wir überzeugt, dass wir damit eine wunderbare Schlafqualität erhalten haben... manchmal sind die Nächte zu kurz...

Wir danken Dir lieber Max für die ausserordentlich kompetente und überzeugende Beratung und dem vorzüglichen Service.

Die SAMINA-Schläfer Hubert + Chrigi 

 

 

 

 

Doris Henzi, Riedholz

Gerne geben wir Ihnen ein Feedback zum Schlafsystem SAMINA. Seit November 17 dürfen wir im neuen Bettsystem von Samina schlafen. Zum Voraus möchten wir noch erwähnen, dass wir im Gesundheitswesen arbeiten und wir uns für das Wohlbefinden unserer Teilnehmer sehr einsetzen. Dazu gehört natürlich auch gesunder Schlaf. In der Nacht erholt sich der Körper und erledigt Reparaturen, gilt auch für unsere Organe. Der flexible Lamellenrost passt sich optimal dem Körper/Wirbelsäule an. Die Kautschukmatratze unterstützt ebenfalls ein bequemes Liegen ohne Verspannungen.

Am 18. Januar 18 musste ich an der linken Schulter operiert werden (Rotatormanchetten-Sehnenabriss), mit dem neuen Schlafsystem wurde ich gut unterstützt, so dass ich mit entspannen konnte und Schlaf fand. Das Dachbett/Duvet aus Schafwolle ist perfekt, hinterlässt keine Gerüche. Wir haben auch festgestellt, dass es immer gut riecht im Schlafzimmer, das ist sicher den hochwertigen Rohstoffen zu verdanken. Wir sind vom ganzen Bettsystem begeistert und können es nur weiterempfehlen. Wer auf Naturprodukte setzt, mit Nachhaltigkeit einen kleinen Beitrag leisten möchte für seine Gesundheit, findet mit SAMINA das perfekte Schlafsystem. Ihnen Herr Lerch, möchten wir uns für die kompetente Beratung bedanken. 

Nochmals Besten Dank... mit freundlichen Grüssen

 

Doris und Rolf Henzi 

 

 

 

Erwin Angehrn, Oberdorf

Erfahrungen mit dem SAMINA - Schlafsystem. Wir sind ein Senior-Ehepaar in den 70-ziger Jahren und wussten seit längerem, dass Max Lerch mit SAMINA in Solothurn ein spezielles Bett anbietet. Im Wissen, dass ein "gesundes" Bett von grosser Bedeutung ist, haben wir uns dann näher informieren lassen. Max Lerch hat uns das SAMINA-Schlafsystem gründlich erklärt und wir waren eigentlich schnell von dem guten Produkt überzeugt. Die Lieferung (und Rücknahme des alten Bettes) hat wie vereinbart funktioniert. Seit gut einem halben Jahr sind wir nun SAMINA-Schläfer und sind restlos überzeugt von diesem guten Produkt. Das SAMINA-Schlafsystem und auch Max Lerch als Vermittler können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.

 

Lotti und Erwin Angehrn

 

 

 

Claudia Zuber, Rüttenen

Nachfolgend ein paar Worte zum Naturprodukt von SAMINA. Herzlichen Dank für den grossartigen Service und alles Gute!

Kurzentschlossen und mit Überzeugung, dank der professionellen Beratung von Herrn Max Lerch, (Standort Solothurn), entschied ich mich für ein SAMINA Massivholzbett mit dazugehörigem Inhalt sowie Kissen und Duvet. Welche Wohltat ich mir damit gönne, wurde mir schon beim ersten Liegen bewusst und seither möchte ich diesen Komfort auf gar keinen Fall missen. Die hochwertigen Materialien lassen mich tief und fest ruhen. Sie wirken neutralisierend, ausgleichend und harmonisierend. Die SAMINA Produkte lassen mich als 60-jährige Frau mit nächtlichem, starken Schwitzen (Klimakterium) entspannt durchschlafen. Ich kann diese wundervollen Produkte herzlichst weiterempfehlen. Sweet Dreams***

 

Claudia Zuber

 

 

Martin Bader, Solothurn

Nach mehreren Monaten Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und ständiger Lustlosigkeit entschied ich mich, mir ein neues Bett anzuschaffen. Ich informierte mich bei meinem Rückenarzt und fragte, auf was ich achten soll. Seine Antwort war, gut gestützter Rücken und Naturmaterialien. Also ging ich auf die Suche. Spontan ging ich bei Max Lerch vorbei. Nachdem ich ihm meine Probleme geschildert habe, sowie noch erzählt habe, dass ich in der Nacht sehr schwitze, begann er mir von SAMINA zu erzählen. Natürliche Materialien, welche in der Natur erprobt sind, können für den Menschen auch nur positiv sein. Wolle von den Schafen, im Sommer wie im Winter das richtige Kleid. Holz, warm und heimelig, natürliche Atmung der Poren. Kautschuk als stützendes, elastisches Element. Hat mir alles eingeleuchtet, dennoch war ich skeptisch.  Seine Argumente und Ausführungen überzeugten mich immer mehr. Somit wollte ich mal ein Angebot. Oha... eine richtige Investition. Da ich auch noch gerade das ganze Bettgestell gewechselt haben wollte (praktisch nur Holz und keine Schrauben, da das Bett gezapft ist). Da ich von Max's Ausführungen und Erklärungen überzeugt war, entschied ich mich für diese Investition.

Et voilat...

Nach 9 Jahren SAMINA schlafen kann ich nur folgendes berichten: Meine beste Investition ever. Meine Probleme waren innert kürzester Zeit beseitigt. Tiefer und energiereicher Schlaf. Kein durchnässtes Aufwachen wegen dem Schwitzen. Von 300 Tagen stehe ich 290 Tage voller Energie auf, auch nach kürzeren Nächten. (restliche 65 Tage übernachte ich mühsam in einem Hotel) 

Nach Rückenvorfällen erholt sich mein Rücken doppelt so schnell als zu früheren Zeiten. Ich freue mich immer noch jede Nacht und nach jedem Urlaub auf mein "Hulli"

(Klingt alles dick aufgetragen, aber es ist tatsächlich so!)

 

MAX, herzlichen Dank für deine Beratung, deine Überzeugung von dem Produkt und deiner herzlichen Art. DINU

 

 

   

 

Kontakt

Max Lerch

Schlaf-Gesund-Berater

 

Judengasse 3

4500 Solothurn


Tel.      +41 32 621 07 40

Mobil. +41 79 251 36 01

E-Mail: maxlerch@schlaf-gesund-berater.ch




Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.